08 November 2000

 

Unser "Ossi" ist heute zum zweiten mal Babba geworden;ein kleines Mädchen.

Wir freuen uns mit ihm, denn es gibt was zu Feiern,und wir feiern halt gern.

 

01. November 2000

 

Wir haben ein neues Mitglied (aber erst mal nur auf Probe)

 

31. Oktober 2000

Ab Heute haben wir eine Link-Site, auf der wir für uns interresante Links platzieren,

die euch, unseren Besuchern, hoffentlich auch nützen oder helfen.

Wir werden in Zukunft wahrscheinlich auch das Design unserer Homepage verbessern bzw. angleichen

 

31. August 2000

Hi Leute, ab Heute findet Ihr unsere Homepage unter www.elite1.de.

Den anderen Kram könnt, müsst Ihr einfach weg lassen.

Also besucht weiterhin die Site und tragt Euch fleißig ins Gästebuch ein. Danke und viel Spass.

 

23. August 2000

 

Joergi hat einen neuen Navigator gemacht was haltet ihr davon?

 

15. August 2000

 

Ich habe ein paar Videos von unserem Sprung in die Gallerie gepackt - check it out

 

09. August 2000

 

Ein Teil der Elite hat es getan! Steve, Joergi und Willy sind in

3700m Höhe aus einem Flugzeug gesprungen.

Es war einfach GEIL!!! Steve und vieleicht Joergi werden nochmal springen.

Ihr solltet es auch ausprobieren.

Auf der Homepage gibt es einen Link zu dem Tandemmaster mit dem wir gesprungen sind.

Schaut mal vorbei.

 

22. Juni 2000 xx.xxUhr

Am Sonntag 18.06.00 hatten wir unser 2.IPZ Fussballturnier, war lustig aber anstrengend wie Sau.

Gewonnen hat Team BBÖ, Technik 1 (Erik) wurde fünfter und Technik 2 (Steve)letzter.

SchadeSchadeSchade. Von der Elite1 haben natürlich nur die Besten mitgespielt (s.o.),

die anderen haben gekniffen.

Erik der Faule is in Hannover auf der EXPO und ab und zu nimmt er auch am SPS-Lehrgang teil.

Andy der TKO is immer noch Solo. Manche brauchen eben länger.

Ossi der Arme liegt im Bett und hat 39,6 *C Fieber.

Hat sicher nur heisse Gedanken. Das ungeborene wächst und wächst.

Wir warten noch auf die ersten Fotos von ihr/ihm.

 

19. Juni 2000 xx.xxUhr

 

Gute Neuigkeiten in Hinsicht der Verbesserung unserer Homepage:

Die ELITE1-Offizielle-Internetseite ist jetzt bei über 200 nat. und int. Suchmaschinen eingetragen !

Willy hat am Sonntag, den 18. Juni das Senckenberg Naturmuseum besucht

( Der T-Rex ist eigentlich viel größer als er dachte ) und ein Stein mit Abdrücken

von Ammoniten gekauft (Ammoniten haben unsere Erde vor 175 Mio Jahre bewohnt ).

Ein Stück der Live-Geschichte bei ihm im Wohnzimmer.

 

28. Mai 2000 xx.xxUhr

Ossi der Heizer hat am Freitag endlich sein Motorrad abgeholt (Honda CB 250).

Leider hatte das Teil schon einen Crash, der Verkäufer hat sie umgeschmissen. Die Pfeife!

Bald haben wir ein Highlight auf unserer Site, die ersten Exclusiv-Fotos von Ossis kleinem Baby.

Steve hat die ersten 2 Wochen in der neuen Wohnung hinter sich. Wird Zeit das die Küche kommt.

Die ersten Rechnungen sind schon da. Premiere World funtzt endlich.

Hat noch immer keinen Telefon anschluß und somit auch nix zum Surfen.

SchadeSchadeSchade

Der TKO ist auf  Lehrgang, Erik hat EU, nun muß der Vertreter Vertreter Steve die scheisse machen.

Und bekommt nix für.

Jörgi bekommt nächste Woche seinen Führerschein umgeschrieben von 1a auf 1 ( A ).

Dann kann endlich geheizt werden, die neue Maschine ist noch bei irgendeinem Händler.

Jörgi ist ab 01.07.2000 unser Superdownloader, mit T-ISDNdsl dauerts nicht mehr solange.*ggg*

Da die Elite1 die nächsten 2 Wochen unter Personalmangel leidet,

wurde uns ein würdiger Vertreter zugeteilt, der Kollege Hasan K.

Willy der Mantafahrer äh Zafirafahrer hat schon sein geiles Handyradio gelyncht (Anfänger).

Er hat zum ersten mal die Concorde heil runter gebracht, in Tabarka (Tunesien).

Willy´s Kleiner kann schon seit ca.6 Mon. laufen und fängt jetzt an zu fliegen (auf die Nase).

So das reicht für Heute.

 

08. Mai 2000 xx.xxUhr

 

Steve hat seine Wohnung fertig gestrichen, sieht voll Geil aus.

In einer Woche ist es soweit, endliche eine eigene Wohnung.

Dann kostet das surfen noch mehr Geld. Shit!

Willy der Meister, hat die I LOVE YOU mail geöffnet

und diese hat sich dann gleich weiter geleitet zum rest der Elite1.

Aber alle haben diese dann gleich gekillt. 

Ossi löscht jetzt alle mails vom Willy! Und schreibt immer noch nix ins Gästebuch.

Naja als gestresster Papi hat mann ja auch nicht so viel Zeit zum Zocken.

Mal so nebenbei, unser TKO is wieder Solo.Aufgehts!

 

25. April 2000 xx.xxUhr

In der Galerie gibt es ein neues Foto vom Erik in einer guten Gesellschaft.

Grund: 400. Verbesserungsvorschlag (Schleimer). Erik ist jetzt 30 DM reicher geworden.

Es gibt FREIBIER!!! Zum 15. Mai zieht Steve in seine erste Wohnung ein. Wo wird nicht verraten.

Nun muss ich erstmal Renovieren und mit de Kollege BIER trinken!!!

Der Willy hat sein neues Auto bekommen, einen alten Opel Pampersbomber GSI. FREIBIER!!!

Der Ossi die Pfeife wird im November zum zweiten mal PAPA. Schon wieder FREIBIER!!!

Ossi schreibt nie was ins Gästebuch und verschickt keine Mails! Anfänger!!!

Jörgi der alte Rocker kauft sich vielleicht eine BMW  F650. FREIBIER???

Der Wolly das alte Sackgesicht hat immer noch keinen PC. Kein Auto, keine Hütte, kein FREIBIER!!! :-(

 

19. April 2000 xx.xxUhr

Die Seite wurde vereinheitlicht das endlich mal alles irgendwie gleich aussieht.

Außerdem gibt es jetzt Frames.

 

11. April 2000 xx.xxUhr

 

Heute mal was erfreuliches: Der Willy wird heute 27 - Unseren herzlichen Glückwunsch!!!

 

04.April 2000 xx.xxUhr

Die Kontakt-Site wurde ausgebaut.

 

 

01. April 2000 xx.xxUhr

 

Wir haben gerade die NEWS-Site aufgebaut. Unsere Site wird immer tiefer und tiefer und tiefer!

In der Galerie haben wir die ersten Bilder von einem Teil der Elite1. ( Messe Essen ).

Die Kontakte - Site wird gerade von Willy und Steve bearbeitet

und voraussichtlich in den nächsten Tagen veröffentlicht. Ihr seht ja, wir sind fleißig am basteln.